Besucher:   35787

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Social Media    Instagram

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bambinis

Mannschaftsfoto

In diesem Sommer wurde eine neue Bambinimannschaft für die Jahrgänge 2017 und 2018 beim SV Achternmeer gegründet. Bereits am 28.06. und am 07.07. haben erste Schnuppertrainings stattgefunden bei denen die Kinder erste spielerische Übungen mit unseren Trainern Marco, Ulrich und Theo absolviert haben.

 

Die Kinder hatten großen Spaß und freuen sich schon darauf, dass es nach der Sommerpause weitergeht.

 

Natürlich kann jede*r kleine Kicker*in gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen. Der Nachwuchs ist bei uns gerne gesehen und wir freuen uns den Kids mit Spiel und Spaß das Fußballspielen beizubringen.

 

Für weitere Informationen meldet euch bitte bei 

Tobias Pralle (Tel.: 0176 45815690, E-Mail: )

 

 

Trainer- und Betreuerstab:

 

Marco Elia                        (Tel.: 0176 55417801, E-Mail: )

Philip Tangemann

Theo Scharpekant

 

Trainingszeiten

 

          Dienstag:      16:00 – 17:00 Uhr

Freitag:          16:00 – 17:00 Uhr

Sponsor Trikots:

Megadruck

Impressionen

Einlaufkids bei VFB Oldenburg
Einlaufkids bei VFB Oldenburg
Einlaufkids bei VFB Oldenburg