Besucher:   20306

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Social Media

 

     +++  Sponsorentafel  +++     
     +++  Klubkasse (näheres unter "Sponsoren")  +++     
Link verschicken   Drucken
 

aktuelle Meldungen

Jahreshauptversammlung verschoben – alle Aktivitäten im Vereinsheim abgesagt

18.03.2020

Die für Freitag, den 27.03.2020 angesetzte Jahreshauptversammlung des SV Achternmeer muss aufgrund der aktuellen Corona-Krise bis auf Weiteres verschoben werden.

Ein neuer Termin folgt, sobald eine Beruhigung der Gesamtsituation absehbar ist.

 

Außerdem wurde durch den Vorstand beschlossen, alle Aktivitäten im Vereinsheim abzusagen, dies betrifft auch den Preisskat am 09.04.2020.

 

Der Fußballspielbetrieb bleibt nach Vorgabe des NFV bis mindestens 19.04.2020 unterbrochen. Wie es dann weitergeht, hängt von der weiteren Entwicklung der aktuellen Lage ab.

 

Bleibt alle Gesund.

 

Auch der SV Achternmeer ist vom Coronavirus betroffen

15.03.2020

Auch der SV Achternmeer ist vom Corona Virus (Covid 19) betroffen. Bereits letzten Freitag wurde die Partie zwischen unserer ersten Herren und dem TV Munderloh 2 abgesagt. Außerdem wurde der Spiel- und Trainingsbetrieb aller Fußballmannschaften des Vereins auf Empfehlung des NFV (Niedersächsischen Fußballverband) bis einschließlich 22. März eingestellt.

Aber nicht nur die Fußballabteilung ist betroffen, auch alle anderen Abteilungen stellen vorerst den Betrieb ein.

 

Ob die Jahreshauptversammlung am 27. März stattfinden kann ist noch fraglich, nach aktuellem Stand soll diese aber wie geplant stattfinden.

 

Wir hoffen, dass alle diese aktuell schwierige Zeit unbeschadet und gesund überstehen, wünschen allen erkrankten eine schnelle Genesung und freuen uns euch bald bei uns wiederzusehen.

 

Sponsorentafel

15.03.2020

Die Sponsorentafel soll dazu dienen die Jugendabteilungen des SV Achternmeer zu fördern und jedem die Möglichkeit bieten seinen Beitrag dazu beizutragen.

Ab einem Jahresbetrag von 25 € kann sich jeder ein Feld auf der Tafel mieten.

 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern für Ihren Beitrag:

Bisher durch die Sponsorentafel finanziert:
- PopUp Tore für die Durchführung der Spielart FUNINO
- Trainingseinheiten im Soccerland

- Diverse Teambuildingveranstaltungen

 

Klubkasse

08.02.2017

Hallo Vereinsmitglieder und Freunde des SV Achternmeer,


ihr habt nun alle die Möglichkeit, ganz einfach unseren SVA zu unterstützen, also seid dabei!


Wie kann ich unterstützen?
Immer mehr Einkäufe werden heutzutage online getätigt. Mit nur wenigen Klicks
könnt ihr mit euren Online-Einkäufen die Klubkasse füllen. So heißt auch die Internetseite, die eben jenes ermöglicht!

 

Ab sofort gilt also bei jedem Online-Einkauf:
1) www.klubkasse.de öffnen
2) Klubname SV Achternmeer eingeben und bestätigen
3) Button „Shoppen“ drücken
4) Shopname (wie Zalando, Ebay, Lieferheld etc.) eingeben oder einfach unter den angegeben Shops suchen
5) Shop anklicken
6) Fertig


Mit nur wenigen Schritten fördert ihr so auf ganz einfachem Wege den Sportverein!
Für euch persönlich entstehen keinerlei zusätzliche Kosten!
Vielmehr könnt ihr euch auf Klubkasse.de registrieren (kein Muss, geht auch ohne Registrierung!) und so über die Verwendung der Gelder in unsere Klubkasse kommen, mitentscheiden! Über 2600 Shops sind beteiligt, sodass fast jeder Online-Einkauf zu Geld gemacht werden kann.


Mehr Informationen zu dem Prinzip finden sich auch auf der Seite www.klubkasse.de.
Bitte unterstützt diese hervorragend einfache Möglichkeit für den Verein, zusätzliche Gelder für den Sport zu generieren!
Der erste registrierte Fan konnte mit nur drei Einkäufen insgesamt über 10€ für unsere Klubkasse gewinnen. Sei auch DU dabei!

 

Der SV Achternmeer dankt und erinnert:

Viele Leute große Ausbeute – also fleißig weitererzählen, weiterleiten, teilen – jede(r) kann mitmachen!