Besucher:   32272

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

10.12.2022 - 16:00 Uhr

 
Social Media    Instagram

 

Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktuelle Meldungen

Einladung zur Weihnachtsfeier

Einladung zur Weihnachtsfeier

am 10. Dezember 2022

 

Der Sportverein Achternmeer lädt alle seine Mitglieder herzlich zur Weihnachtsfeier ein.

Beginn ist um 16 Uhr für unsere kleinen Mitglieder, gerne auch in Begleitung.

 

Am späteren Abend geht es natürlich weiter und die älteren Mitglieder sind dran.

Bei einem gemütliches Beisammensein soll die Feier ausklingen.

 

Für eine gemeinsame Umlage wäre der Vorstand dankbar.

Getränke und Speisen sind frei!

 

Bitte meldet euch, für unsere Planung bis zum 04. Dezember 2022 bei eurem Trainer/ Übungsleiter oder bei Jennifer Zemke unter an.

 

Mit festlichen Grüßen

Der Vorstand

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022

11.11.2022

Der SV Achternmeer begrüßte am Donnerstag, dem 20. Oktober 2022 seine Anwesenden Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2022.

 

Zu Beginn der Versammlung teilte unser 1. Vorsitzender Otto Müller mit, dass im Vergleich zum letzten Jahr die Anzahl der Vereinsmitglieder leicht auf 311 gesunken ist. Zudem berichtete er, dass das Vereinsheim weiter im Umbau sei.

 

Abteilungsberichte:

Im Herren Fußball ist der SV Achternmeer aktuell mit zwei Mannschaften vertreten. Die erste Herren ist aktuell in der oberen Hälfte der Kreisliga zu finden. Bei den 30 Aktiven Akteuren sind im letzten Jahr viele neue Junge Spieler dazugekommen. In der zweiten Herren wurde zur neuen Saison eine Spielgemeinschaft mit dem SV Tungeln gegründet. Der Jugendfußball in Achternmeer kann mit 4 eigenen Mannschaften, wo 55 Kinder von 9 Trainern betreut werden, zurückblicken. Des Weiteren befindet sich der SVA mit 24 Kindern und 4 Trainern im Spielbetrieb der JSG Wardenburg. Wie in fast allen Vereinen verläuft das Schiedsrichter Dasein im Sand. Von 5 aktiven Schiedsrichtern, hat der SV Achternmeer mit Nathan Müller, Tom Hüninghake und Tobias Böden in diesem Jahr nur noch drei aktive Referees auf dem Platz. In der Gymnastikgruppe befinden sich aus 13 Mitgliedern 11 Frauen/2 Männer.

Unsere Blue Angels sind im letzten Jahr auf 15 Mitgliedern gewachsen. Das Kinderturnen in Achternmeer wächst. Insgesamt 74 Kinder sind aktuell beim Kinderturnen dabei. Unsere Übungsleiter holten auch einige Kinder direkt nach dem Kindergarten ab. Dafür nochmal ein großes Dankeschön an das Kindergarten Team für die Unterstützung.

 

Kassenwart Detlef Müller teilte mit, dass das letzte Jahr mit einem leichten plus abgeschlossen wurde.

 

Nach den Berichten der Abteilungen wurde der Vorstand mit der gleichen Besatzung wieder gewählt.

 

Britta Unfried bittet den SV Achternmeer freie Hallenzeiten zu prüfen, um eine Zumbagruppe zu eröffnen.

 

Der SV Achternmeer bedankt sich bei allen Mitgliedern.

 

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2022.pdf

Sponsorentafel

15.03.2020

Die Sponsorentafel soll dazu dienen die Jugendabteilungen des SV Achternmeer zu fördern und jedem die Möglichkeit bieten seinen Beitrag dazu beizutragen.

Ab einem Jahresbetrag von 25 € kann sich jeder ein Feld auf der Tafel mieten.

 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern für Ihren Beitrag:

Sponsorentafel

Bisher durch die Sponsorentafel finanziert:
- PopUp Tore für die Durchführung der Spielart FUNINO
- Trainingseinheiten im Soccerland

- Diverse Teambuildingveranstaltungen

 

Klubkasse

08.02.2017

Hallo Vereinsmitglieder und Freunde des SV Achternmeer,


ihr habt nun alle die Möglichkeit, ganz einfach unseren SVA zu unterstützen, also seid dabei!


Wie kann ich unterstützen?
Immer mehr Einkäufe werden heutzutage online getätigt. Mit nur wenigen Klicks
könnt ihr mit euren Online-Einkäufen die Klubkasse füllen. So heißt auch die Internetseite, die eben jenes ermöglicht!

 

Ab sofort gilt also bei jedem Online-Einkauf:
1) www.klubkasse.de öffnen
2) Klubname SV Achternmeer eingeben und bestätigen
3) Button „Shoppen“ drücken
4) Shopname (wie Zalando, Ebay, Lieferheld etc.) eingeben oder einfach unter den angegeben Shops suchen
5) Shop anklicken
6) Fertig


Mit nur wenigen Schritten fördert ihr so auf ganz einfachem Wege den Sportverein!
Für euch persönlich entstehen keinerlei zusätzliche Kosten!
Vielmehr könnt ihr euch auf Klubkasse.de registrieren (kein Muss, geht auch ohne Registrierung!) und so über die Verwendung der Gelder in unsere Klubkasse kommen, mitentscheiden! Über 2600 Shops sind beteiligt, sodass fast jeder Online-Einkauf zu Geld gemacht werden kann.


Mehr Informationen zu dem Prinzip finden sich auch auf der Seite www.klubkasse.de.
Bitte unterstützt diese hervorragend einfache Möglichkeit für den Verein, zusätzliche Gelder für den Sport zu generieren!
Der erste registrierte Fan konnte mit nur drei Einkäufen insgesamt über 10€ für unsere Klubkasse gewinnen. Sei auch DU dabei!

 

Der SV Achternmeer dankt und erinnert:

Viele Leute große Ausbeute – also fleißig weitererzählen, weiterleiten, teilen – jede(r) kann mitmachen!