Besucher:   35869

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Social Media    Instagram

 

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Aktuelle Meldungen

Übungsleiter*in für unser Seniorenturngruppe gesucht

23.08.2023

 

wir suchen einen Übungsleiter oder eine Übungsleiterin für unsere Seniorenturngruppe.

Hierbei ist es egal, ob Profi oder Anfänger, denn es besteht für jeden die Möglichkeit, eine Fortbildung zu besuchen.

Das Ganze findet einmal pro Woche für eine Stunde in der Turnhalle in Achternmeer statt.

 

Bei Interesse könnt ihr euch gerne per Tel.: 0171 7740021 oder E-Mail: bei unserem 1. Vorsitzenden Otto Müller melden.


 

Mario Ranke nimmt Abschied als Trainer des SV Achternmeer

25.02.2023

 

Nach 4 1/2 sehr erfolgreichen Jahren, tritt Mario Ranke als Trainer des SV Achternmeer zurück.

 

Angefangen als Co-Trainer unter der Leitung von Helge Hanschke, begann seine Zeit als Trainer in unserer ersten Herren. Seine erste Saison begann ziemlich chaotisch und mündete darin, dass er zur Winterpause als Cheftrainer übernahm. Leider war der Abstieg in die erste Kreisklasse, in dieser Saison nicht mehr zu vermeiden.

 

Im Anschluss begann eine einzige Erfolgsgeschichte. Unserer ersten Herren gelang unter der Leitung von Mario Ranke, der direkte Wiederaufstieg in die Kreisliga. Auch die anstrengende Coronazeit, überstand man als Mannschaft sehr gut und startete in die erste Saison mit einem Ausrufezeichen und dem 6. Tabellenplatz in der Kreisliga. Die Hinrunde in der aktuellen Saison, ist bis dato mit dem 8. Tabellenplatz, ebenfalls ein gutes Ergebnis für unseren Verein.

 

Wir bedanken uns von Herzen, für die aufopferungsvollen Jahre als Trainer unserer ersten Herren und wünschen Mario Ranke, für seine private und berufliche Zukunft, alles erdenklich Gute und viel Gesundheit.

Mario Ranke
Mario Ranke2

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

11.02.2023

Hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder recht herzlich zu unserer diesjährigen

Jahreshauptversammlung ein.

 

Termin: Donnerstag, den 06. April 2023

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Ort: Vereinsheim Irisweg 17, 26203 Wardenburg

 

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung
2. Jahresbericht des Vorstandes
3. Bericht der Abteilungsleiter
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstandes
7. Anträge
8. Verschiedenes

 

Anträge und Vorschläge können schriftlich bis zum 26. März 2023 an den Vorstand gestellt

werden.

 

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

 

Mit sportlichem Gruß

 

Der Vorstand


 

Sponsorentafel

15.03.2020

Die Sponsorentafel soll dazu dienen die Jugendabteilungen des SV Achternmeer zu fördern und jedem die Möglichkeit bieten seinen Beitrag dazu beizutragen.

Ab einem Jahresbetrag von 25 € kann sich jeder ein Feld auf der Tafel mieten.

 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern für Ihren Beitrag:

Sponsorentafel

Bisher durch die Sponsorentafel finanziert:
- PopUp Tore für die Durchführung der Spielart FUNINO
- Trainingseinheiten im Soccerland

- Diverse Teambuildingveranstaltungen


 

Klubkasse

08.02.2017

Hallo Vereinsmitglieder und Freunde des SV Achternmeer,


ihr habt nun alle die Möglichkeit, ganz einfach unseren SVA zu unterstützen, also seid dabei!


Wie kann ich unterstützen?
Immer mehr Einkäufe werden heutzutage online getätigt. Mit nur wenigen Klicks
könnt ihr mit euren Online-Einkäufen die Klubkasse füllen. So heißt auch die Internetseite, die eben jenes ermöglicht!

 

Ab sofort gilt also bei jedem Online-Einkauf:
1) www.klubkasse.de öffnen
2) Klubname SV Achternmeer eingeben und bestätigen
3) Button „Shoppen“ drücken
4) Shopname (wie Zalando, Ebay, Lieferheld etc.) eingeben oder einfach unter den angegeben Shops suchen
5) Shop anklicken
6) Fertig


Mit nur wenigen Schritten fördert ihr so auf ganz einfachem Wege den Sportverein!
Für euch persönlich entstehen keinerlei zusätzliche Kosten!
Vielmehr könnt ihr euch auf Klubkasse.de registrieren (kein Muss, geht auch ohne Registrierung!) und so über die Verwendung der Gelder in unsere Klubkasse kommen, mitentscheiden! Über 2600 Shops sind beteiligt, sodass fast jeder Online-Einkauf zu Geld gemacht werden kann.


Mehr Informationen zu dem Prinzip finden sich auch auf der Seite www.klubkasse.de.
Bitte unterstützt diese hervorragend einfache Möglichkeit für den Verein, zusätzliche Gelder für den Sport zu generieren!
Der erste registrierte Fan konnte mit nur drei Einkäufen insgesamt über 10€ für unsere Klubkasse gewinnen. Sei auch DU dabei!

 

Der SV Achternmeer dankt und erinnert:

Viele Leute große Ausbeute – also fleißig weitererzählen, weiterleiten, teilen – jede(r) kann mitmachen!