Besucher:   26019

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

24.10.2021 - 11:00 Uhr

 
Social Media    Instagram

 

     +++  Unsere Bambini's starten mit Punktspielbetrieb!  +++     
     +++  2. Herren sucht Verstärkung  +++     
     +++  JSG sucht fußballinteressierte Mädchen  +++     
     +++  Sporthalle und Sportplatz wieder nutzbar!  +++     
     +++  Vorstand führt "Bürotag" im Vereinsheim ein  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Bambini's starten mit Punktspielbetrieb!



Wir als neu gegründete Bambinimannschaft (Jahrgang 2015/16) haben vorletzten Freitag (17.9) und am letzten Freitag (24.9) gegen die Bambinimannschaft des Tsv Klein Scharrel gespielt. Dabei kamen aufgrund der vielen Spieler von uns zwei unterschiedliche Mannschaften zum Einsatz, so dass jedem Kind genügend Einsatzzeit garantiert war.

 

Das erste Spiel endete 5:2 für uns. Das zweite Spiel, welches bei uns auf dem Platz stattfand, endete 10:7 für Klein Scharrel.

Burkhard lieferte eine klasse Bewirtung ab und es gingen ordentlich Bratwürste, Kaffee und Kaltgetränke über die Theke.

 

Zum Abschluss gab es für jedes Kind einen Durstlöscher, mit dem die Spieler und ihre drei Trainer Marek Drake, Mika Brüggemann und Tobias Pralle auf das erste Spiel, von noch hoffentlich vielen, angestoßen haben.

 

Also: Ein rundum gelungener Auftakt, der viel Spaß bereitet hat! 😊

 

Kontakt Jugendobmann Tobias Pralle:

Telefon: 0176 45815690

E-Mail: