Besucher:   17562

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

28.06.2019 - 19:00 Uhr
 
29.06.2019 - 15:00 Uhr
 
06.07.2019 - 20:00 Uhr
 
Social Media

 

     +++  Saisoneröffnungsfeier 2019/20  +++     
     +++  1. Herren ist abgestiegen  +++     
     +++  Sponsorentafel  +++     
     +++  Klubkasse (näheres unter "Sponsoren")  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Mario Ranke bleibt Trainer beim SV Achternmeer!

15.04.2019

Die Cheftrainersuche für die kommende Spielzeit ist bereits abgeschlossen. Unser aktueller "Interimstrainer" Mario Ranke bleibt uns erfreulicherweise auch nächste Saison als Trainer erhalten.

 

Mario spielte insgesamt über 13 Spielzeiten als Innenverteidiger beim SVA und identifiziert sich zu 100% mit dem Verein. Über 3 Spielzeiten war er zudem Kapitän des Teams. Ein Kreuzbandanriss im entscheidenden letzten Punktspiel der vergangenen Saison gegen Atlas Delmenhorst ll ließ seine Spielerkarriere vorerst ruhen. Mario erwarb bereits 2009 die Fussballlehrer-C-Lizenz in Rahmen seines Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ). Der SV Achternmeer freut sich sehr einen jungen, engagierten und talentierten Trainer für die Zukunft gefunden zu haben, der sich bereits seit Jahren im Verein engagiert (u.a. Fussballobmann).

 

Die Weichen für die Zukunft sind also absolut gestellt, zumal der Kader - unabhängig der Ligenzugehörigkeit in der nächsten Saison - mit sehr wenigen Ausnahmen (u.a. Karriereende) so zusammen bleibt und durch die hochkommenden Jugendspieler weiter verstärkt und verjüngt wird.

 

Nun gilt es in den nächsten Wochen alles für den Abstiegskampf in die Waagschale zu legen: Am Dienstag, den 23.04. um 20 Uhr folgt das schwere Nachholspiel bei Atlas Delmenhorst ll.