Besucher:   17106

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29.06.2019
 
06.07.2019
 
Social Media

 

     +++  Sponsorentafel  +++     
     +++  Klubkasse (näheres unter "Sponsoren")  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Marion vom Ehrenamt überrascht

07.12.2018

Vereinsheldin Marion von der Pütten

Vom Landes Sport Bund Niedersachsen wurde eine Aktion „ Ehrenamt überrascht“ hervorgerufen, bei der es um eine besondere Überraschung für freiwillig und ehrenamtlich Engagierte ging.

Dies war für uns der Anlass, einmal Marion von der Pütten für diese Aktion vorzuschlagen, denn sie steht bei allen Fußball-Heimspielen am Bratwurst-Grill und Kaffeeautomat und sorgt dafür, dass die Gäste und Spieler gut versorgt werden.

Bei den winterlichen Skatabenden stellt sie die Präsente zusammen und bewirtet die Skatspieler mit Getränken und kleinen Snacks.

Beim Skatabend am 30.11.18 übereichte man ihr vom Kreissportbund Oldenburg-Land ein Überraschungspaket sowie eine Urkunde als Vereinsheldin.

Außerdem bedankte sich der SVA Achternmeer bei ihr mit einem Merci-Adventskalender, denn wie heißt es immer so schön:

„Man sagt Danke mit Merci“

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Marion vom Ehrenamt überrascht